Philosophie

Unsere Philosophie

Wofür wir stehen

Kunden

Unsere Kunden zufrieden zu stellen ist unser höchstes Ziel. Nur ihre uneingeschränkte Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind die Garanten unserer Zukunft.

Service

Ebenso wie die Qualität unserer Produkte ist die Qualität unseres Services ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungen. Dazu gehören selbstverständlich die Beratung über die Verwendung und Lagerung der Produkte und die Aufklärung über Umwelt- und Sicherheitsaspekte. Dieser Service macht es möglich, uns von den Marktbegleitern zu unterscheiden.

Mitarbeiter

Die fachliche Kompetenz und Erfahrung, die Motivation und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Unternehmens. Die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen ist uns deshalb ein Bedürfnis.

Umwelt

Wir sind uns unserer Verpflichtung gegenüber unserer Umwelt voll bewusst. Wo es wirtschaftlich vertretbar ist, wollen wir durch den Einsatz moderner Technik den Verbrauch von Ressourcen und die Erzeugung von Abfällen reduzieren und somit die Umweltbelastung minimieren.